Mango

Name: Mango

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 03.12.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: im Wachstum / ca. 55-60 cm (+)(-)
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: rechtes Hinterbein war gebrochen (Behandlung abgeschlossen), hatte Ehrlichiose (Behandlung abgeschlossen)
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Deutschland – 63456 Hanau

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine süße Schatz ist sozial, frech und neugierig. Er ist welpentypisch verspielt, lieb und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Natürlich muss er noch vieles lernen.

Geschichte: Mango wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Tropica von unserer Tierschützerin im öffentlichen Tierheim in Ruse entdeckt. Sein Beinchen war gebrochen und brauchte dringend medizinische Hilfe. Margo hat nicht lange gezögert und die Hundefamilie zu sich geholt und versorgt. Sein Beinchen wurde operiert und hat Implantate bekommen. Mittlerweile wurden sie wieder entfernt. Sein Bein heilt schnell und gut, er wird keine Beeinträchtigung haben.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Mango reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 03.12.2022