Marta

Name: Marta
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 13.10.2020 (Ausreise ab Februar2021)
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Erwartete Größe: ca. 50 cm
Erwartete Gewicht: 15-17 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit:

Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Marta ist noch welpentypisch verspielt. Sie ist neugierig, sozial und spielt und kuschelt gerne mit ihren 6 Geschwistern

Geschichte: Marta wurde gemeinsam mit ihren 6 anderen Geschwistern an einer Straße gefunden. Da waren sie gerade erst einige Tage alt. Allen geht es jetzt gut und sie dürfen schon einmal nach einem Zuhause Ausschau halten.

Marta reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie.

Wenn du Marta ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:

info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 13.10.2020 (Ausreise ab Februar2021)
Größe 50 cm
Gewicht 15-17 kg