Marten

Name: Marten
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09.04.2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: Erlichiose (in Behandlung)
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters
Verträglich mit Hunden: ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: Hundeerfahrene schon
Verträglich mit Kindern: nicht zu klein
Charakter: Marten ist ein lieber, verspielter & verschmuster Kerl. Er kennt es bereits drinne zu leben, ist stubenrein & kann perfekt an der Leine laufen. Der kleine markiert gerne mal wenn er Aufmerksamkeit haben möchte.. er braucht eine klare Führung da er sonst zur Dominanzheit neigt. Er ist mit anderen Hunden verträglich.. allerdings ist er am Anfang etwas unsicher bei Rüden und braucht eine gewisse Zeit bis er mit ihnen spielt. Er neigt schneller mal zur Eifersucht wenn es um Aufmerksamkeit geht! Mit viel Liebe & klarer Führung wird aus ihm ein toller Hund.
Geschichte: Er wurde aus einem Dorf gerettet.
Marten reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in ihre Familie.
Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl
Geschichte: Ihre Mama wurde schwanger gefunden & gerettet.
Mimi reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 09.04.2020
Größe 46 cm
Gewicht 13 kg