Max

Name: Max
Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherte Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: FIV positiv

Zu FIV: FIV ist das sogenannte Katzenaids. Die Katze kann trotz FIV sehr alt werden. Wichtig ist ein gutes Futter mit hohem Fleischanteil, getreidefrei und ohne Zucker. FIV ist hauptsächlich beim Geschlechtsakt und bei Revierkämpfen übertragbar. Eine Ansteckung durch gegenseitiges Putzen ist nahezu ausgeschlossen. Es gibt somit keinen Grund, eine Katze mit FIV alleine zu halten, wenn sich die Katzen vertragen.

Charakter: Max ist ein knuddeliger, sehr freundlicher Kater. Er ist sehr verschmust

Geschichte: Max wurde vor einem Restaurant gefunden. Er war hungrig und sah nicht gut aus.

Max reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Max ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine Email an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert oder Sarah Heuer

Spread the love