Max – Reserviert

Name: Max – Reserviert
Geburtsdatum: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 50 cm
Gewicht: 35 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: positiv auf Herzwürmer getestet. Behandlung ist abgeschlossen.

Charakter: Max ist ein ganz lieber und toller Hund. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, hat keine Probleme mit Katzen und kann gerne in eine Familie mit Kindern. Max ist freundlich zu Jedem, geht problemlos an der Leine und kennt das Leben im Haus.

Geschichte: Max wurde aus schlechter Haltung gerettet. Er lebte bei einem Mann nur im Badezimmer und kannte keine Freiheit und Bewegung. Er trauriges Schicksal für so einen großen und tollen Hund. Er wurde in einem sehr frühen Stadium positiv auf Herzwürmer getestet. Der letzte Test war negativ und somit darf Max jetzt endlich nach einem Zuhause suchen.

Max reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Hast du dich in Max verliebt, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love