Maya

Name: Maya
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: folgt
Kastriert: ja
Besonderheiten: Ehrlichiose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Maya ist eine sehr fröhliche Hündin, mit einer positiven Einstellung. Sie macht gerne lange Spaziergänge und Wanderungen in den Bergen und liebt es mit Menschen zusammen zu sein. Die Süße ist sehr sanft zu Kindern und mag es von ihnen gestreichelt zu werden. Maya muss an der Leine sein, weil alles für sie interessant ist. Vielleicht wird sie, nachdem sie genug Zeit und Bindung mit ihren Menschen verbracht hat, in der Lage sein, von der Leine gelassen zu werden. An der Leine kann sie schon sehr gut laufen. Maya hat einen starken Instinkt, wenn kleinere Hunde um sie herum laufen könnte sie versuchen sie zu „fangen“. Mit größeren Hunden versteht sie sich gut solange keine Konkurrenz bzgl. Futter, Bälle etc. besteht.

Geschichte: Die Süße fand unsere Tierschützer während eines Spazierganges mit den Hunden. Sie kam näher, ließ sich streicheln, nahm etwas zu essen und ging mit ihnen. Als die Zeit gekommen war nach Hause zu gehen, ging sie einfach mit. Also haben sie Maya kastrieren lassen und seitdem lebt sie bei ihnen. Es sind 4 Monate vergangen und sie sucht jetzt ihre eigene Familie.

Maya reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 2020