Maylo

Name: Maylo
Geboren: ca. 09.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Der hübsche Schatz ist ein neugieriger, verschmuster und verspielter Kater. Er ist sozial, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wünscht sich eine liebe Familie. Am liebsten würde er mit seiner besten Freundin Bella zusammen bleiben.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet.

Maylo reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 09.2018