Melon

Name: Melon

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 03.12.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: im Wachstum / ca. 55-60 cm (+)(-)
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Deutschland – 44795 Bochum

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der süße kleine Mann ist anfangs schüchtern und vorsichtig. Aber er ist auch sozial, neugierig und sensibel. Er ist welpentypisch verspielt, lieb und versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen sind auch kein Problem. Melon kann schon an der Leine laufen, allerdings muss er noch vieles lernen.

Geschichte: Melon wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Tropica von unserer Tierschützerin im öffentlichen Tierheim in Ruse entdeckt. Sie hätten keine Chance auf eine Adoption gehabt und brauchten dringend medizinische Hilfe. Margo hat nicht lange gezögert und die Hundefamilie zu sich geholt und versorgt. Jetzt hoffen alle auf ein schönes Zuhause.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Melon reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 03.12.2022