Melon-

Name: Melon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 25.12.2020
Kastriert: nein
Größe erwartet: ca. -50cm
Gewicht erwartet: ca. 15-20 kg

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: nicht gestestet
Kinder: ok

Charakter: Melon ist noch ein kleines Baby und der Charakter von ihm ist noch nicht so ersichtlich. Er ist aber nicht schüchtern oder ängstlich.

Geschichte: Melon wurde von unseren Tierschützern aus dem öffentlichen Shelter geholt. Die Zustände in diesem Shelter sind nicht sehr gut, sodaß er jetzt erst einmal in guten Verhältnissen groß werden kann, bis er seine Familie gefunden hat.

Melon reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Hast du dich verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail
an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 25.12.2020
Größe 50 cm
Gewicht 15-20 kg