Melvin – Reserviert

Name: Melvin
Geburtsdatum: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Er ist etwas schüchtern jedoch nicht verängstigt. Melvin kann problemlos gestreichelt werden und versteht sich gut mit anderen Katzen. Er ist eher ruhig und nicht sehr aktiv.

Geschichte:
Er wurde aus einer Wohnung gerettet in der Tiere gehortet wurden. Ihm wurden ein paar Zähne gezogen, er hat aber keinerlei Probleme damit.

Er reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren 04.10.2011