Merlin – Reserviert –

Name: Merlin
Geburtsdatum: ca. 21.03.2022
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya
Sucht: Endstelle

Charakter:
Er ist ein freundliches und verspieltes junges Kitten. Er erkundet derzeit alles ganz genau.

Geschichte:
Er wurde mit seinen Geschwistern und der Mutter zusammen auf der Straße gefunden.

Er reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 21.03.2022