Michael

Verträglich mit Kindern: nicht getestet
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter:
Michael mag Menschen super gerne – auch die, die er noch nicht kennt. Er läuft an der Leine, allerdings zieht er noch sehr stark. Er braucht auf jeden Fall Menschen die Kraft haben und das mit ihm trainieren. Er springt auch sehr gerne hoch um Küsse zu verteilen. Er spielt sehr gerne, mag Spielzeug und kann schon ein paar Stunden alleine bleiben. Michael mag Hündinnen, mit Rüden versteht er sich aber überhaupt nicht! Alles in allem ist Michael ein sehr cleverer Hund der jedoch noch einiges lernen muss (mit Leckerlies ist er sehr lernwillig).

Rettungsgeschichte:
Er wurde auf der Straße gefunden – streunend und nur noch haut und Knochen.

Michael reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love