Mira

Name: Mira

*Geburtsdatum: ca. 01.08.2021
*Geschlecht: weiblich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja

*Besonderheiten: FIV pos.
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
*Sucht: Endstelle

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden.

Charakter: Sie ist eine eher ruhige und verschmuste Katze, die gerne den ganzen Tag faulenzt. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und kennt auch Hunde. Allerdings möchte sie neue Artgenossen langsam kennenlernen.

Geschichte: Die Süße wurde von guten Menschen auf der Straße gefüttert aber nicht kastriert. Als sie schwanger war wurde sie bei ihnen Zuhause aufgenommen, wo sie ihre Babys bekam. Mira war eine sehr fürsorgliche Mama und sucht jetzt ein schönes Zuhause.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Mira reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Wenn du dich für die Süße interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 01.08.2021