Miro

Name: Miro

Geboren: ca. Ende April 2018

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Kastriert: ja

Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Aufenthaltsort: Bulgarien bei Kremana

Verträgt sich mit Katzen: ja Verträgt sich mit Hunden: ja Verträgt sich mit Kindern: ja Charakter: Miro ist ein verspielter kleiner Kerl. Er kuschelt gerne und braucht in seinem neuen Zuhause auch Katzengesellschaft. Geschichte: Miro wurde wie die anderen Babys, auf der Straße gefunden. Viel zu klein um alleine für sich zu sorgen. Der kleine Fratz reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Möchtest du Miro ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de / eva@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert u. Eva Maria Platte

Spread the love
Geboren Ende 04.18