Monty – auf PS in Deutschland

Name: Monty
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 03.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen, wahrscheinlich Greyhound-Mix
Größe: 41 cm / im Wachstum
Gewicht: 11 Kg / im Wachstum
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Deutschland – Gladbeck

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja, ab 12 Jahre

Charakter: Die hübsche Hundedame ist sozial und lieb. Aber auch noch etwas unsicher, wobei ihr ein souveräner Ersthund prima helfen würde. Wenn sie in eine stressige Situation gerät und man ihr keine Sicherheit geben kann bzw. nicht weiß, wie man darauf richtig reagiert, kann es passieren, dass sie schnappt. Monty ist nicht aggressiv aber sie braucht eine erfahrene Hand. Sie muss noch vieles lernen aber die Süße lernt sehr schnell, was sie in ihrer momentanen Pension beweist, wo sie von erfahrenen Trainern betreut wird. Monty versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Vermutlich ist sie ein Greyhound-Mix. In einer Großstadt würde sie sich nicht so wohl fühlen, wir wünschen uns für sie ein Zuhause im ländlichem Raum.

Geschichte: Sie wurde mit ihren Geschwistern im Tierheim zurückgelassen.

Monty reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

 

Spread the love
Geboren ca. 03.2022