Nacho

Name: Nacho
Geboren: ca. 02.2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Besonderheiten: gebrochenes Vorderbein (Behandlung abgeschlossen)
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Der süße Schatz ist sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr gesellig. Er spielt gerne, besonders dehnbare Bänder haben es ihm angetan. Wenn sie geworfen werden bringt er sie wieder zurück. Nacho ist ebenfalls ein verschmuster Kater und sucht die Nähe. Hunde und kleine Kinder kennt er auch.

Geschichte: Er wurde als Baby im Müll gefunden und gerettet. Momentan lebt er in einer Familie mit einem Hund und einem 4-Jährigen Kind. Leider ist er dort aus dem 3. Stock gestürzt und brach sich ein Vorderbein. Nacho bekam einen Gips, er hat sich aber mittlerweile vollständig erholt und kann sich ganz normal bewegen.

Nacho reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 02.2015