Nala – Reserviert – auf PS in Deutschland

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja, siehe Charakter
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Nala ist eine liebevolle, energiegeladene und verspielte junge Hündin. Sie ist neugierig und liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Auch ihre Artgenossen findet sie prima. Katzen gegenüber ist sie lieb und neugierig. Sie läuft ihnen hinterher, um zu sehen, wer das so ist. Sie muss sich aber noch an sie gewöhnen. Alles Neue macht ihr noch etwas Angst aber das legt sich ganz schnell. Nala liebt es zu spielen und sich im Garten auszutoben, sie braucht auf jeden Fall erfahrene & aktive Menschen die sie auspowern können. Sie ist KEIN ANFÄNGERHUND und braucht einen Artgenossen im neuen Heim, dass würde ihr Sicherheit geben. Nala ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben. Wobei sie sich ihre Beschäftigung dann sucht in Form von Socken klauen oder ähnlichem. Einige Kommandos hat sie auch schon gelernt. Sie hört auf die Kommandos “Komm”, “Nein”, “Runter”und “Sitz”. An der Leine gehen ist noch eine große Herausforderung, weil sie am liebsten rennen würde, sobald sie draußen ist. Nala wünscht sich ein Zuhause mit großem eingezäunten Garten, wo sie ihre Power ordentlich abbauen kann. Wichtig ist der Kontakt zu anderen Artgenossen. Sicher wäre eine Hundeschule ratsam und eventuell Treffen auf Hundewiesen, damit sie ausgelassen mit ihren Artgenossen spielen kann.

Geschichte: Sie wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Nala reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Spread the love
Geboren ca. 05.04.2023