Nuri

Name: Nuri
Geburtsdatum: ca. 15.06.2020
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Nuri ist sehr liebevoll und sucht die Aufmerksamkeit und Kontakt mit den Menschen. Sie liebt es zu kuscheln, zu schnurren und ist nicht gern allein. Außerdem spielt sie gerne. Die Süße mag keine Hunde, kommt aber nach einer Eingewöhnungszeit mit ihren Artgenossen klar. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln und ein Nickerchen bei ihrer Pflegemama zu machen.

Geschichte: Wahrscheinlich war die Süße mal eine Hauskatze aber auch eine Streunerin. Unsere Retterin hat sie mehrmals auf der Straße getroffen und sich entschieden sie mit nach Hause zu nehmen, weil sie mittlerweile Mama geworden war und schwach wirkte. Seitdem wohnt sie bei ihr, sucht jetzt aber ihre eigene Familie.

Nuri reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Wenn du dich für die süße interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 15.06.2020