Orion

Name: Orion
Alter: ca. 15.08.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Deutschland-Göttingen

Handicaps: Keine

Verträglich mit:

Kindern: Ja, nicht zu klein
Hunden: Ja
Katzen: Nicht bekannt

Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Orion ist sehr freundlich, sozial, neugierig, verschmust. Er ist bereits stubenrein und kennt das Leben im Haus. Kinder im Haushalt sollten nicht zu klein sein, weil Orion noch sehr unbeholfen und verspielt ist. Orion ist aktiv, aber nicht überaktiv. Er ist sehr charmant und freundlich. Auch Fremden gegenüber ist Orion aufgeschlossen und möchte gleich am liebsten spielen.

Geschichte: In Bulgarien von der Straße gerettet.

Orion reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn du Orion ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Conny Steinert

Weniger anzeigen

Spread the love
Geboren ca. 15.08.2021