Oskar

Name: Oskar
Geburtsdatum: ca. 23.04.2022
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Der kleine Kater ist neugierig aber schüchtern und wird seine Zeit brauchen, sowie einen sehr sozialen und entspannten Artgenossen. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und benutzt bereits die Katzentoilette.

Geschichte: Der süße Kater wurde mit seinen Geschwistern im Keller eines Wohnhauses gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Uli reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 23.04.2022