Pako

Name: Pako
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: ca. 7,5 Kg
Kastriert: ja
Besonderheit: amputierter Schwanz (wegen Infektion) , bakterielle Hautinfektion (in Behandlung)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine Kerl ist ein sehr liebenswerter, sozialer und ruhiger Hund. Er ist zu jedem freundlich, kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit alleine bleiben und Auto fahren ist für ihn auch kein Problem.

Geschichte: Er wurde in der Nähe eines öffentlichen Schutzraums in einem schrecklichen Zustand gefunden. Sein Körper war mit sehr schmerzhaften Wunden bedeckt. Da die aktuelle Unterbringung voll ist und sie keine andere Chance hatten, wurde er im Freien in einer kleinen Transportbox untergebacht. Als unsere Tierschützerin das gesehen hat, brachte sie es nicht übers Herz ihn dort zu lassen und nahm ihn mit.

Pako reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 3 Jahre