Pari

Name: Pari
Geburtsdatum: ca. 05.09.2022
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Griechenland – Helen
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Der kleine Schatz ist lieb, anfangs schüchtern aber sozial. Außerdem ist er seinem Alter entsprechend verspielt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Geschichte: Die Mutter von Pari und seinen Geschwistern wurde schwanger auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Pari reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 05.09.2022