Pepsi

Name: Pepsi

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 06.11.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: im Wachstum / ca. 50-55 cm (+)(-)
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine Wuschel ist ein sozialer und lieber Schatz. Er ist welpentypisch verspielt, offen und neugierig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Pepsi muss noch vieles lernen.

Geschichte: Pepsi und seine Geschwister wurden auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Pepsi reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 06.11.2022