Precious

Geboren: ca. 16.07.2018
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: 70174 Stuttgart

Charakter: Die zauberhafte Precious ist eine liebe, aktive und soziale Katze. Sie spielt gerne und sucht die Nähe ihrer Menschen und tierischen Mitbewohner. Sowohl Artgenossen als auch Hunde sind ihr herzlich willkommen, nur sollte diese offen sein und genauso spielfreudig.

Geschichte: Sie wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Aktuell lebt sie in einer Familie, wo der Hund zu ängstlich ist und es leider nicht dauerhaft funtioniert.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Precious reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Wenn du dich für die Süße interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer

Geboren ca. 16.07.2018