Rambo

Name: Rambo

*Geschlecht: männlich
*Geboren: ca. 2019
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: folgt
*Gewicht: ca. 12 Kg
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon, siehe Charakter
Verträglich mit Kindern: nicht getestet

Charakter: Der hübsche Hundemann ist ein sozialer, verspielter und sehr energischer Schatz. Er bewacht sein Revier, zeigt sich loyal und sehr liebevoll seinen Menschen gegenüber. Momentan lebt er mit Hündinnen zusammen, das klappt gut aber bei Rüden kann er sich dominant zeigen. Unbekannte Katzen jagt er, teilt sich aber ohne Probleme den Garten mit den vorhandenen Katzen. Da Rambo im Garten lebt, kennt er das Leben im Haus nicht und muss noch einiges lernen. Er läuft schon gut an der Leine.

Geschichte: Rambo wurde in einem Dorf gefunden, alleine auf der Straße. Er ging in die Geschäfte und wurde regelmäßig gefüttert. Da er sich aber beschützend zeigt, musste er an die Kette gelegt werden.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Rambo reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 2019