Ran

Name: Ran
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.07.2021
Rasse: Rasse unbekannter Mischlinge
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: ca. 20 Kg
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der hübsche Kerl ist sozial, freundlich und voller Energie, liebt Leckerlies und spielt gerne. Mit anderen Hunden versteht er sich super.
Geschichte: Unsere Tierschützerin rettete ihn vor der Euthanisierung. Er war in einem nahegelegenen Dorf unerwünscht, die Bewohner riefen die Gemeinde an und sagten, er sei aggressiv. Der Gemeindetrainer nahm ihn mit zur Überprüfung und sagte, dass er nicht aggressiv sei. Um ihm eine Chance zu geben, schlug sie vor, ihn ins Hope Shelter zu bringen und eine Familie für ihn zu finden.
Ran reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.07.2021