Rino

Name: Rino
Geboren: ca. Mitte April 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya
Verträgt sich mit Katzen: ja
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträgt sich mit Kindern: ja
Charakter: Der kleine Rino ist der Bruder von Adi und Ida. Er ist für sein Alter ganz typisch verspielt und muß noch viel kuscheln. Er ist neugierig und hat gerne Katzengesellschaft. Geschichte: Rino wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich ist seiner Mama etwas passiert. Sonst hätte sie ihre Babys nicht alleine gelassen. Unsere kleine Maus reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Hast du dich in Rino verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: . Eva Maria Platte u.Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. Mitte April 2018