Rita 2

Name: Rita 2
Geboren am: 01.10.2015
Geschlecht Weiblich
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Rita 2 verträgt sich mir ihren Artgenossen, wenn sie nicht aggressiv sind. Sonst kann sie auch mal zickig sein.
Ob sie Kinder mag wurde noch nicht getestet, aber da sie sehr sanft mit den Menschen umgeht, vermuten wir daß das auch ok ist.
Katzen: nicht getestet
Aufenthaltsort:Bulgarien

Charakter: Rita 2 ist eine sehr freundliche und schlaue Hündin. Sie lernt sehr schnell, darum gehen wir davon aus, daß sie schon einmal ein Zuhause hatte.
Rita 2 kann an der Leine gehen und auch einige Zeit alleine bleiben.

Geschichte: Rita 2 wurde mit ihrer Schwester Klara im Winter, bei minus 16 Grad und 30 cm Schnee, gefunden. Ein Mädchen fand die beiden zitternd vor Kälte. Sie nahm die beiden mit nach Hause. Dort hat sie einen Garten mit Schuppen, indem Rita 2 und Klara zur Zeit leben. Leider gibt es bei unseren Tierschützern im Moment keinen freien Platz für die beiden, sodass sie noch weiterhin im Schuppen bleiben müssen.
Eine Pflegestelle könnte vorübergehen helfen, aber das Größte wäre ein Zuhause für Immer.

Unsere Rita2 reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt, mit Traces und EU-Pass in ihre neue Familie.

Hast du ein Plätzchen für die Süße frei, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 01.10.2015
Größe 60 cm
Gewicht 20 kg