Rocky

Name: Rocky

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: ca. 20.11.2021

Rasse: Mischling unbekannter Rassen

Schulterhöhe: 65 cm

Gewicht: folgt

Kastriert: bei Ausreise

Besonderheiten: Anaplasmose und Ehrlichiose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nein

Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Er ist sehr energisch und agil, aber gleichzeitig sehr clever und lernt schnell. Außerdem hat er wirklich Spaß an verschiedenen Arten von Übungen. Rocky zeigt gern seine Liebe und Zuneigung. Er ist sehr sozial und liebt es, mit Menschen und anderen Hunden zu interagieren. Nach einer Eingewöhnungsphase kann er alleine bleiben und an der Leine laufen kann er auch schon prima. Aktuell lebt er in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen.

Geschichte: Der süße Hundemann wurde alleine, hungrig und müde auf der Straße gefunden und gerettet.

Rocky reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 20.11.2021