Sandra

Name: Sandra
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 10.02.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: 45 cm / im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Die Süße hat einen sanften Charakter, sie passt sich schnell an verschiedene Umgebungen und Situationen an und bevorzugt menschliche Aufmerksamkeit. Sandra ist freundlich und liebt es, mit anderen Welpen zu spielen. Vor Autos und lauten Geräuschen hat sie noch etwas Angst, auch fremden Menschen gegenüber begegnet sie vorichtig bis sie Vertrauen gefasst hat. Alleine bleiben mag Sandra nicht so gerne, sie bellt die erste Zeit und wenn sie sich beruhigt hat könnten flauschige Möbel in Mitleidenschaft gezogen werden. Sie muss noch viel lernen.

Geschichte: Die süße Maus wurde mit ihrem Bruder Bademcho auf der Straße gefunden und gerettet.

Sandra reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 10.02.2022