Sassy

Name: Sassy
Geburtsdatum: 03.02.2021
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja

Besonderheiten: hat trockene Augen und braucht täglich Tropfen

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Sassy ist sehr ruhig und sozial – sie versteht sich auch mit anderen Katzen, spielt aber nicht so gerne. Am Anfang wird sie etwas ruhiger und schüchtern sein, das legt sich aber relativ schnell.

Geschichte:
Sie wurde auf der Straße gefunden.

Sie reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für Sassy interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren 03.02.2021