Shoko

Name: Shoko
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.03.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung
Besonderheiten: Parvovirose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der süße Fratz ist lieb, sozial und welpentypisch verspielt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist voller Energie. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er alleine bleiben, ansonsten muss er noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde mit seinem Bruder Boko auf der Straße gefunden und gerettet.

Shoko reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.03.2022