Name: Smilla
*Geschlecht: weiblich
*Geboren: 02.2023
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: folgt
*Gewicht: folgt
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Deutschland – 67297 Marnheim
*Futterpatenschaft erwünscht: ja
Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja, siehe Charakter
Verträglich mit Kindern: ja, nicht zu klein
Charakter: Die hübsche aber anfangs zurückhaltende Hündin ist sozial, eher ruhig und folgt ihren Menschen auf Schritt und Tritt sobald sie Vertrauen gewonnen hat. Sie sucht dann auch gerne Kontakt, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Sollten sich Kinder im neuen Zuhause befinden, sollten diese nicht zu klein sein bzw. einen respektvollen und ruhigen Umgang mit ihr haben. Das Autofahren klappt schon ganz gut, auch die Leinenführigkeit wird besser. In ihrer Pflegestelle lebt sie ohne Probleme mit Hunden und Katzen zusammen.
Geschichte: Smilla wurde einst von der Straße in das öffentliche Shelter Ruse gebracht. Sie hatte das Glück in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Smilla reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort