Tarko

Name: Tarko
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.05.2019
Kastriert: ja
Größe: ca.58 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Tarko ist ein sehr positiver und verspielter Hund. Er ist freundlich zu Menschen, egal ob er sie kennt oder nicht. Zu Kindern ist er lieb und kann auch in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Tarko verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Er geht prima an der Leine, muß aber noch einiges lernen.

Geschichte: Tarko wurde in der Nähe von einem Friedhof gefunden. Er war völlig hilflos, weil er so ausgehungert war. Jetzt ist er gestärkt, es geht ihm wieder gut und wir hoffen, daß er ein Zuhause findet.

Tarko reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Hast du dich verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail
an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 01.05.2019
Größe 58 cm
Gewicht 21 kg