Tom

ame: Tom
Geboren: ca. Ende Mai 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya

Tom wurden von Valya, mitten in der Wildnis, zusammen mit seiner Schwester Mery, gefunden.
Valya konnte sie auf keinen Fall dort lassen. Es gab nichts zu essen und kein Wasser.

Tom ist sehr verschmust und noch verspielt.
Er verträgt sich prima mit den anderen Katzen, wobei Tom beim Fressen noch etwas hektisch ist. Er hat immer noch Angst, daß er nichts mehr bekommt. Das wird sich nach einiger Zeit aber sicher legen und er wird da entspannter werden.

Tom hätte in seinem neuen Zuhause gerne eine Spielgefährten. Er möchte keine Einzelkatze sein..

Tom reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in ihre neue Familie.

Möchtest du Tom ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner:Conny Steinert oder Sarah Heuer

Spread the love
Geboren Ende Mai 2018