Tom

Name: Tom

*Geburtsdatum: ca. 19.10. 2021
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: wurde operiert
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
*Sucht: Endstelle

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden.

Charakter: Diese black beauty ist sozial, liebevoll und neugierig. Er ist außerdem ein geselliger Kater und versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Hunde kennt er auch.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden uns gerettet. Der Süße ist von einem Auto angefahren worden und musste operiert werden. Es ist alles gut verheilt und er ist nicht beeinträchtigt.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Tom reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/katze

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 19.10.2021