Tommy

Name: Tommy
Geboren: ca. 12/2019
Geschlecht männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Dog Help Bulgaria

Charakter: Tommy verträgt sich prima mit weiblichen Katzen. Vor Katern hat er Angst. Er kommt mit Hunden aus, wenn diese ruhig sind. Besser wäre es, wenn höchstens ein Hund in der Familie lebt. Das optimale Zuhause für Tommy wäre mit lediglich einer weiblichen Katze. Da kann er, nach einer Eingewöhnungszeit mithalten und hat nicht so viel Angst. Tommy ist ein eher ruhiger Kater. Er ist freundlich und sozial.

Geschichte: Tommy wurde auf der Straße von Katern und großen Hunden terrorisiert. Deshalb macht ihm das jetzt Angst. Tommy reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du Tommy ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love