Tory

Name: Tory
Geboren: ca. 07.2022
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Besonderheiten: Hinterbein war gebrochen (Behandlung abgeschlossen), Schwanz wurde abgeschnitten
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Tory ist ein liebevoller, sozialer und seinem Alter verspielter,kleiner Kater. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Hunde kennt er ebenfalls.

Geschichte: Der süße Schatz wurde auf der Straße mit gebrochenem Hinterbein gefunden und gerettet. Er wurde operiert und erholt sich gut. Außerdem wurde sein Schwanz abgeschnitten.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Tory reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

smart
Spread the love
Geboren ca. 07.2022