Toshko

Name: Toshko
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 15.03.2019
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Kastriert: bei Ausreise
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: folgt
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: nicht zu klein
Charakter: Toshko ist ein lieber aber noch sehr schüchterner Hundemann. Er braucht ganz viel Liebe & Zeit!. Am besten wäre für ihn ein Zuhause auf dem Land. Er lernt zur Zeit an der Leine zu laufen & muss natürlich noch vieles lernen.
Geschichte: Er wurde als Welpe auf der Straße gefunden.
Toshko reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 15.03.2019
Größe 58 cm
Gewicht 22 kg