William

Name: William
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 02.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Gewicht: folgt
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Deutschland – 45277 Essen

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: William ist ein sehr lieber, verspielter und sozialer Hundemann, der ebenso offen und freundlich ist. Außerdem erweist er sich als ein intelligenter und gelehriger Kerl, der trotz seiner Größe bestens für Anfänger geeignet ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, läuft schon prima an der Leine und ist bereits stubenrein.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

William reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love