Zoe

Gewicht: folgt

Aufenthaltsort: Deutschland – 63456 Hanau

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Charakter: Die Süße ist sozial, verspielt und braucht ihre Zeit Vertrauen zu ihren Menschen aufzubauen. Dann sucht sie ihre Nähe aber mit nötigem Abstand. Sie braucht geduldige und erfahrene Menschen, die mit ihr arbeiten. Ein souveräner Ersthund wäre für sie eine große Hilfe, an ihm könnte sie sich gut orientieren. Zoe versteht sich gut mit ihren Artgenossen, spielt auch gerne mit ihnen. Sie liebt das Wasser und tobt sich gerne im Garten aus. Draußen ist sie noch unsicher und braucht ebenfalls Training. Zoe braucht Menschen mit Zeit, Geduld und viel Liebe!

Geschichte: Sie wurde mit ihrer Schwester Zola auf der Straße gefunden und gerettet.

Zoe reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Geboren ca. 05.2022